Montag bis Donnerstag von 09:00 - 12:00 Uhr / 14:00 - 16:00 Uhr
Freitag von 09:00 bis 12:00
HEUTE IST NICHT IHR TAG - es tropft von der Decke? Nach dem Geschirrspülen läuft das Wasser nicht mehr ab? Sie sitzen im Dunklen?
Bei technischen Notfällen bzw. Gebrechen in Ihrem Objekt wie
können Sie auf unsere Unterstützung vertrauen!
Technische Störungen fallen erst dann auf, wenn jeder von Arbeit zu Hause ist oder am Wochenende und gerade dann sind die meisten Firmen nicht mehr erreichbar.
Aber auch in diesen „ratlosen Momenten“ stehen wir unseren Kunden mit Rat und Tat zur Seite. Dieser Dienst wird selbstverständlich kostenlos von uns angeboten, denn Kundenzufriedenheit ist unser erstes Gebot.
Im Rahmen der Schadensabwicklung beraten wir Sie über die weiterführenden Schritte.
Handelt es sich bei dem Gebrechen um einen Versicherungsschaden und es besteht eine Gebäudebündelversicherung, so übernehmen wir für Sie die Schadensregulierung und in Folge die Abwicklung der Versicherungswege über die allgemeine Gebäudeversicherung.
Sollten es sich um keinen Notfall handeln aber Sie möchten uns dennoch gleich über einen Schaden informieren, so haben Sie die Möglichkeit eine Schadensmeldung auszufüllen, welche Sie auf bequeme Weise gleich online übermitteln können. Innerhalb unser Bürozeiten wird der zuständige Techniker Ihr Anliegen umgehend bearbeiten.
Serviceline H.P.S. Fernwärme (zum Ortstarif):
Unser Technikteam erreichen Sie bei technischen Störungen wie folgt:
+43 (0) 2256 625 12 - 340
Montag bis Donnerstag von 08:00 bis 12:00 Uhr und 13:00 bis 17:00 Uhr
Freitag von 08:00 bis 12:00 Uhr
Zusätzlich bzw. außerhalb der angeführten Zeiten erreichen Sie unser Technikteam wie folgt:
ausfall.hps@aurabau.at
Montag bis Sonntag von 00:00 bis 24 Uhr, 365 Tage im Jahr
Ihr Anliegen per SMS oder E-Mail sollte beinhalten: Adresse, Name, Problemstellung (Heizung und/oder Warmwasser), Zeitpunkt (seit wann das Problem besteht) und bei Emails auch eine Telefonnummer. Die eingelangten Nachrichten werden umgehend bearbeitet. Da die Verarbeitung zum Teil automatisch erfolgt, bitten wir Sie Ihre Informationen kurz und prägnant zu halten.
Sollte der diensthabende Techniker Rückfragen haben, wird er sich bei Ihnen melden!
Hotline Kabel TV (Firma AID zum Ortstarif):
+43 (0) 2256 633 70 44
Montag bis Freitag von 08:00 bis 17:00 Uhr
Kostenpflichtige Hotline Kabel TV (Firma AID 0,53 €/Min.):
+43 (0) 900 190 122
Montag bis Freitag von 17:00 bis 21:00 Uhr
Samstag, Sonntag oder Feiertag von 08:00 bis 19:00 Uhr