Wohnanlagen

20121101-wohnanlagen01

Zuhause ist, wo man sich wohlfühlt

Sei es buchhalterische Anfragen, administrative Tätigkeiten, technische Störungen, Erhaltungs- und Instandhaltungsarbeiten, Liegenschaftskontrollen, Ausarbeitung von orientierten Optimierungskonzepten werden bei uns mit größter Sorgfalt und zum Wohle der Bewohner abgewickelt.

Um Ihnen dieses Service zu ermöglichen greifen wir auf unsere Jahre lange Erfahrung, fachliche Kompetenz und seriöse Partnerunternehmen zurück.
Denn Ihr Wohnhaus ist auch unser Haus!

Die alltäglichen Kleinigkeiten...


Alltägliche Probleme in einer Liegenschaft

 

Immer wieder treten Ungereimtheiten mit anderen Bewohnern der Liegenschaft auf. Sei es, weil der Müll nicht richtig getrennt wird, der Hund des Nachbarn stundenlang bellt oder die Kinder der Nachbarin von der Wohnung darüber durch die Wohnung trampeln.

 

Grundsätzlich bleibt die Hausverwaltung immer absolut unparteiisch!

 

Aber dennoch versuchen wir gerne, durch Rundschreiben oder Kontaktaufnahme mit den „bösen Nachbarn“ den Hausfrieden wieder herzustellen.