H.P.S. Fernwärme

20121102-fernwaerme

Wenn es draußen bitterkalt ist, sorgen wir dafür, dass es drinnen kuschelig warm wird!

Unser Aufgabenbereich
punkt Kundensupport
punkt Technische Betreuung der Fernwärmeanlagen
punkt Zählerablesungen
punkt Störungsdienst
punkt Qualitätsprüfung und Einkauf der Rohstoffe
punkt Wartung der Heizungsanlagen


Die Kraft der Natur steckt auch in uns!

Der Kundensupport im Innendienst und auch kompetente Techniker im Außendienst, die mehrmals wöchentlich alle Heizhäuser betreuen, sind hier enorm wichtig.

H.P.S. verbessert die Störungsmeldungshotline!

Wir arbeiten immer wieder an der Verbesserung der Serviceleistungen betreffend Störungsmeldungen und möchten folgende Neuerungen der Notrufzeiten und Kontaktmöglichkeiten bekanntgeben:

Die neuen Notrufzeiten sind wie folgt:

Serviceline H.P.S. Fernwärme (zum Ortstarif):
Unser Technikteam erreichen Sie bei technischen Störungen wie folgt:
Telefon +43 (0) 2256 625 12 - 340
Montag bis Donnerstag von 08:00 bis 12:00 Uhr und 13:00 bis 17:00 Uhr
Freitag von 08:00 bis 12:00 Uhr
Zusätzlich bzw. außerhalb der angeführten Zeiten erreichen Sie unser Technikteam wie folgt:
mail SMS +43 (0) 800 911 912
mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Montag bis Sonntag von 00:00 bis 24 Uhr, 365 Tage im Jahr

Ihr Anliegen per SMS oder E-Mail sollte beinhalten:

Adresse, Name, Problemstellung (Heizung und/oder Warmwasser), Zeitpunkt (seit wann) und bei E-Mails eine Telefonnummer.
Die eingelangten Nachrichten werden umgehend bearbeitet. Da die Verarbeitung zum Teil automatisch erfolgt, bitten wir Sie Ihre Information kurz und prägnant zu halten.
Sollte er diensthabende Techniker Rückfragen haben, wird er sich bei Ihnen melden.

Nutzen Sie das kostenlose SMS Info Service!

Unsere Serviceleistung soll rasch und zielführend sein, wenn Sie uns eine Störung melden, dann bitten wir Sie uns nur die notwendigsten Fakten bekannt zu geben.
Leider ist es nicht möglich, dass der Bereitschaftsdienst der Fa. H.P.S. VersorgungsgmbH mit jedem Kunden telefonisch sein Anliegen bespricht.

Wenn es sich um einen Ausfall der gesamten Anlage handelt, wird zukünftig eine SMS Mitteilung an alle betroffenen Kunden, welche für den SMS Info Service angemeldet sind, ausgesendet, welche über die voraussichtliche Störungsdauer informiert.

Damit auch wir Sie erreichen können ist es wichtig die Kontaktdaten zu aktualisieren. Bei Änderung Ihrer Daten bitten wir Sie uns dies zukünftig mitzuteilen.

Sie sind noch nicht für das kostenlose SMS Info Service angemeldet? Dann am besten gleich online registrieren **LINK ZUR ANMELDUNG SMS INFOSERVICE**