H.P.S. Fernwärme

20121102-fernwaerme

Wenn es draußen bitterkalt ist, sorgen wir dafür, dass es drinnen kuschelig warm wird!

Unser Aufgabenbereich
punkt Kundensupport
punkt Technische Betreuung der Fernwärmeanlagen
punkt Zählerablesungen
punkt Störungsdienst
punkt Qualitätsprüfung und Einkauf der Rohstoffe
punkt Wartung der Heizungsanlagen


Die Kraft der Natur steckt auch in uns!

Der Kundensupport im Innendienst und auch kompetente Techniker im Außendienst, die mehrmals wöchentlich alle Heizhäuser betreuen, sind hier enorm wichtig.

Zählerstandablesungen


Alle Jahre im Juni wird der Zählerstand abgelesen
Jährlich im Juni werden die Zählerablesungen von unserem Team der H.P.S. vorgenommen, teilweise jedoch auch von den Kunden in Eigenregie. Im Anschluss werden gemeinsam mit dem Team der Buchhaltung die Abrechnungen erstellt.

Was passiert wenn ein Zähler falsch abgelesen wurde?

Jeder Kunde bekommt mit der Zustellung der Selbstablesekarte auch eine entsprechende Erläuterung zur Ablesung zugeschickt. Wurde ein Zähler nun falsch abgelesen, so fällt dies bei der nächsten Abrechnung, spätestens jedoch bei Austausch des Zählers wegen der Eichung auf und wird dann richtig gestellt.